Kundenstimmen

Wenn meine Kunden sich freuen, freue ich mich auch. Hier einige Zitate:

Reiner Kotulla, Autor

„Zehn Romane habe ich schon geschrieben und anderweitig korrigieren lassen. Leider musste ich dabei feststellen, dass Leser nach der Korrektur noch Fehler fanden, die die Lektoren übersehen hatten. Von Sinnfehlern ganz zu schweigen.

Anders bei meinem neuen Roman „Ausstand“. Viel Arbeit hat mir Annette Biemer gemacht, weil ich nach ihren Korrekturhinweisen so einiges zu ändern hatte. Aber das war in Ordnung. Besser sie fand die Fehler, als dass sie später der Leser entdeckt. Fehler, nicht nur die Rechtschreibung und Grammatik betreffend. Zum Beispiel merkte sie an: „Das wurde schon in Kapitel drei beschrieben“, oder: „Trinken sie am Morgen schon Wein?“

Alles in allem: Viel Arbeit hat sie sich mit meinem Geschreibsel gemacht. Ich habe ihr zu danken.“

Peter Leins, Webdesign NRW

„Super Arbeit, vielen Dank!“

Michael Becker, JuBe Kanaltechnik

„Der Text ist super. Danke!“

Gerhard Reimann, Malerfachbetrieb

„Sie haben den Text sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr gut und
kann gedruckt werden. Vielen Dank.“

„Ihre Texte waren immer spritzig, kurz und aussagekräftig.“

„Ihr Text gefällt mir sehr gut und kann gedruckt werden.“

Ingo Leichsenring, Huf Haus

„Vielen Dank für Ihren Textvorschlag bzw. Ihre Textkreation
der HUF Immobilienmanagement – Homepage. Ich finde Ihre
Vorschläge viel gefälliger und auch pfiffiger (Anmerkung: …
als die des vorherigen Texters)!“

Ulla Wielpütz, Bad+Heizung Wielpütz GmbH

„Sie haben mal wieder einen sehr schönen Text geschrieben – ich habe
keinerlei Änderungswünsche.“

Petra Steitzer, Steitzer GbR, Bewässerungstechnik

„Gar nicht so einfach, wenn man einen Text „in Grenzen halten“ muss.
Aber das ist gut gelungen. Danke!“

Michael Stötzel, Stötzel Elektrotechnik

„Das ist sehr gut so.“

Angelika Reimann, fun for you, Studien- und Schülerreisen

„Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die ansprechenden Texte.“